It's me

Danke, dass Sie mich auf meiner Website besuchen.

Laufbahn

Von der Mode zur Grafik

Von Haus aus bin ich eigentlich Diplom-Ingenieurin Bekleidungsdesign. Aber den Beruf habe ich nie ausgeübt. Im Zuge des großen Internetbooms, vor dem Platzen der Internet-Blase, wechselte ich schon bei meiner Diplomarbeit in den Bereich Grafikdesign. Ich erstellte ein Internetseite für die Londoner Bekleidungsfirma AllSAINTS. Damit fing alles an...

Erfahrung

Vom Team Manager in die Selbstständigkeit

Meine Grafiker Laufbahn begann ich nach dem Studium als Screendesignerin bei einer Internetagentur in Achim. Nach 2 Jahren wechselte ich zu einer Promotionagentur in Bremen, wo ich gut acht Jahre, zuletzt als Team Managerin Grafik, beschäftigt war. Seit 2010 arbeite ich als freie Grafikerin am Bodensee.